Wir geben euch das Wort! - Mai 2024 – Thema FLC

Ganz im Sinne vom Motto «Think global – Act local» starten wir mit einem kurzen Vortrag über unsere «Stiftung der Lions Clubs MD 102». Wir verfolgen das Ziel, die Führungskräfte vom Distrikt 102W nahe bei den Mitgliedern zu bringen.

Möchtest Du Dich zu einem Thema äussern, eine Verbesserung vorschlagen oder eine Antwort auf eine Frage zum Lionismus haben?

Triff Dich am 2. Mai mit den Führungskräften vom Distrikt 102W, und PDG Marco Barandun, Präsident der Stiftung, von 20:00 bis 21:15 Uhr, via unsere Videokonferenz-Plattform «Microsoft Teams»..

An diesem Treffen wird Marco Barandun uns einen kurzen Vortrag über unsere Stiftung präsentieren, danach sind die Diskussionen über jedes Thema offen.

Moderiert wird das Treffen durch Christoph Witschi, 3. Vize-Governor.

Es wird ein zwangloser Moment des Austausches sein !

Informationen und Anmeldung via Agenda der LionsBase