Was bieten unsere Lions Mitglieder an Services, Dienstleistungen und Produkten?

Restaurant Rössli Adligenswil

Liebe Gäste und Freunde des Hauses

Als Massnahme zur aktuellen Lage bieten wir Mittagsmenüs und die beliebtesten Rössli-Gerichte als «Take Home» an. Auch fürs Abendessen oder an den Wochenenden verwöhnen wir Sie gerne mit unseren Rössli-Klassikern zum Mitnehmen. Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot.

An dieser Stelle danken wir Ihnen für die Treue und grosse Solidarität. Bleiben Sie alle gesund!

Ihre Susy und Markus Sager-Meyerhans mit dem Rössli-Team

Bäckerei Kreyenbuehl

Ihr Sonntagsbäcker – auch unter der Woche

Ein Besuch in unserem Hauptgeschäft im Würzenbach Luzern oder in einer unserer Filialen ist nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, hier werden Sie aufs Freundlichste bedient. 2011 hat uns die Luzerner City Vereinigung gar mit dem Prädikat  „freundlichstes Geschäft der Stadt Luzern“ ausgezeichnet.

Luzerner Bier

Die Brauerei Luzern AG produziert seit 2010 mit dem LUZERNER BIER mitten in der Stadt Luzern Spezialbiere und setzt sich für die Biervielfalt in der Region ein. Die gesamte Produktion vom Malzschroten über das Brauen bis zum Abfüllen und Etikettieren findet im Tribschenquartier statt. Alle Biere der Brauerei zeichnen sich durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre Frische aus. Sie werden nicht filtriert, nicht pasteurisiert und auch sonst in keiner Art und Weise behandelt: ein natürliches Frischprodukt aus der Region.

Hirschi Schreinerei

Firma mit Tradition

Kompetente, langjährige Mitarbeiter, ein moderner Maschinenpark und novatives Denken sind die Grunpfeiler unserer Firma. Jede Generation hat mit viel Unternehmer-geist und Herzblut die Schreinerei Hirschi zu dem gemacht, was sie heute ist

Lang AG Sanitär & Heizungen

In den Bergen entspringen Wasserquellen, der Anfang der Flüsse, die sich durch die Täler winden und sich auf ihren weiten Weg ins Meer machen.

Wasser ist unser Lebenselixier, Wasser ist das Element, das uns mit Ihnen verbindet.

Urs Manser; Rechtsanwalt und Notar & Mediator

Als Rechtsanwalt und Notar des Kantons Luzern berate ich Sie als Privatperson, aber auch Personengruppen, Unternehmungen, Organisationen oder Gemeinwesen nehmen meine Dienstleistungen in Anspruch. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind alle Angelegenheiten des Zivilrechts, namentlich Ehe- und Erbrecht, Sachenrecht, Arbeits-und Auftragsrecht, Werkvertragsrecht und Gesellschaftsrecht sowie Vertragsrecht. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen im öffentlich-rechtlichen Bereich, namentlich im allgemeinen Verwaltungsrecht, im Planungs- und Baurecht, im öffentlichen Beschaffungswesen.

Toni Lussi; lic. iur., Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt SAV Erbrecht

Toni Lussi ist ein äusserst erfahrener Notar, der sich unter anderem im Immobiliarsachenrecht und Erbrecht bestens auskennt. Herr Lussi könnte dank seiner langjährigen Berufserfahrung wohl einige spannende Bücher mit Geschichten füllen. Er verliert auch in hektischen oder kniffligen Situationen nie die Übersicht oder seinen Notarenhumor. In seiner Freizeit ist Toni Lussi ein passionierter Wanderer und Liebhaber von Orgelmusik.

nexanet

Ihr flexibler Partner - Für Ihren digitalen Erfolg

Der digitale Wandel ist allgegenwärtig und ändert die Art und Weise wie Services angeboten werden radikal. Dabei steigen die Anforderungen an Infrastrukturen und deren Komplexität immer weiter. Um diesem Wandel gerecht zu werden, sollten Sie sich auf Ihre Stärken fokussieren und gemeinsam mit Partnern Lösungen schaffen, die die geänderten Bedürfnisse Ihrer Kunden unterstützen. Wir sind Ihr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Dienstleistungen rund um Cloud- und Datencenterservices.

fub AG

MONITORINGLÖSUNG AUS EINER HAND

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit Passivsammlern und derer Produktion, in der Umweltanalytik, und der Moos-Bestimmung. Dank unserem eigenen Labor und unserem vielseitigen Team, können wir Ihnen massgeschneiderte Messkonzepte und hochwertige Monitoring-Lösungen anbieten.

Aktivmitglied

Hans Aepli