New aus dem Club

Lions Roland Mötteli führte in die Kampfkunst ein.

Im malerischen Neuenburg fand am Samstag, 9. März, der jährliche Lions Jugend-Musikwettbewerb mit der Klarinette statt.

Eine Initiative der Lions Clubs Glattal, Lägern, Kloten, Zürich-Airport und Swiss Wellbeing zu Gunsten des Schweizer Kinderspitex…

Who-is-who mit Christophe Steiger

Eine erfolgreiche Lounge mehr an der Schlaraffia
LEO 102 L-W Lausanne

Rejoins-nous le temps d'une partie de bowling pour découvrir notre club et nos membres!
Mehr
9 Apr
11:30 14:00
Lunch

Mittagsmeeting

11.30 Uhr im Hotel Rössli, Adligenswil

An-/Abmeldefrist: Sonntag vor der Veranstaltung via Lions-App

Restaurant Rössli

CH - 6043 Adligenswil
16 Apr
08:45 14:45
Lions Damenanlass

Einladung zum Damenanlass des Lionsclubs Luzern-Habsburg

Dienstag 16. April 2024

 

Wir freuen uns , Euch zu einem Rundgang in Luzern mit anschliessendem Mittagessen einzuladen.

 

Treffpunk…

Restaurant Opus neben der Jesuitenkirche
23 Apr
18:30 22:00
Herrenabend

Liebe Lions-Freunde

 

Ich freue mich, euch zum Herrenanlass vom 23. April 2024 nach Luzern einladen zu dürfen.

 

Thema : Gemeinsames Kochen

 

Dienstag, 23. April 2024

18.00 Uhr   Hof…

Hof Lamperdingen, Luzern
14 Mai
11:30 14:00
Lunch

Mittagsmeeting

11.30 Uhr im Hotel Rössli, Adligenswil

An-/Abmeldefrist: Sonntag vor der Veranstaltung via Lions-App

Restaurant Rössli

CH - 6043 Adligenswil
28 Mai
17:50 22:20
Abendanlass

Liebe Lions-Freunde

 

Ich freue mich, euch und eure Damen zum Abendanlass vom 28. Mai 2024 nach Inwil einladen zu dürfen.

 

Thema: Hinter den Kulissen (Energie, Wasser, Wachstum)

 

Dienst…

 Gärtnerei Schwitter AG, Herzighaus, 6043 Inwil