New aus dem Club

In dieser Osterzeit möchte ich euch allen meine herzlichsten Grüsse übermitteln. Als Governor bin ich überwältigt von eurem…

Lions Roland Mötteli führte in die Kampfkunst ein.

Im malerischen Neuenburg fand am Samstag, 9. März, der jährliche Lions Jugend-Musikwettbewerb mit der Klarinette statt.

Eine Initiative der Lions Clubs Glattal, Lägern, Kloten, Zürich-Airport und Swiss Wellbeing zu Gunsten des Schweizer Kinderspitex…

Who-is-who mit Christophe Steiger

Eine erfolgreiche Lounge mehr an der Schlaraffia
Mehr
9 Apr
11:30 14:00
Lunch

Mittagsmeeting

11.30 Uhr im Hotel Rössli, Adligenswil

An-/Abmeldefrist: Sonntag vor der Veranstaltung via Lions-App

Restaurant Rössli

CH - 6043 Adligenswil
16 Apr
08:45 14:45
Lions Damenanlass

Einladung zum Damenanlass des Lionsclubs Luzern-Habsburg

Dienstag 16. April 2024

 

Wir freuen uns , Euch zu einem Rundgang in Luzern mit anschliessendem Mittagessen einzuladen.

 

Treffpunk…

Restaurant Opus neben der Jesuitenkirche
23 Apr
18:30 22:00
Herrenabend

Liebe Lions-Freunde

 

Ich freue mich, euch zum Herrenanlass vom 23. April 2024 nach Luzern einladen zu dürfen.

 

Thema : Gemeinsames Kochen

 

Dienstag, 23. April 2024

18.00 Uhr   Hof…

Hof Lamperdingen, Luzern
14 Mai
11:30 14:00
Lunch

Mittagsmeeting

11.30 Uhr im Hotel Rössli, Adligenswil

An-/Abmeldefrist: Sonntag vor der Veranstaltung via Lions-App

Restaurant Rössli

CH - 6043 Adligenswil
28 Mai
17:50 22:20
Abendanlass

Liebe Lions-Freunde

 

Ich freue mich, euch und eure Damen zum Abendanlass vom 28. Mai 2024 nach Inwil einladen zu dürfen.

 

Thema: Hinter den Kulissen (Energie, Wasser, Wachstum)

 

Dienst…

 Gärtnerei Schwitter AG, Herzighaus, 6043 Inwil